Saisonabschluss 2018 in Werlau

Freitag, 14. September 2018: übermorgen schließt das Freibad in Werlau für diese Saison. Zum Saison-Abschluss haben sich Tauchschüler und Taucher des TSV Boppard eingefunden, um das letzte Mal für dieses Jahr die Gastfreundschaft im Werlauer "Rheingoldbad" zu genießen.

Spielerisch wird das letzte Training absolviert. Wer kann da schon sagen, wer Schüler ist und wer nicht? Die Ausbildungsinhalte für unsere Tauchschüler sind heute: der A-Ha-Effekt beim Luftverbrauch , wenn unter Wasser nicht konzentriert geatmet wird. Aber wer will das schon, beim Spielen?

Nach einer guten Stunde unter Wasser sind die ersten Flaschen "leer" (also bei 50 bar) und wir freuen uns darauf, unter die schönen warmen Duschen zu kommen!

Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der Verbandsgemeinde St. Goar - Oberwesel und beim Schwimmmeister Oliver Wünsch für die freundliche Aufnahme im Rheingoldbad Werlau. Nächstens Jahr kommen wir wieder...

Für die Fotos auf das Bild oder hier klicken (alle Bilder hier als ZIP-Datei).