Unser neuer Tauch-Anhänger

Im Mai 2019 war es soweit: dank unserer Sponsoren konnten wir zur Tat schreiten, und einen Anhänger bei Fa. Bender (Frankweiler) bestellen.

Der Anhänger (Hersteller: Unsinn) wurde in der Firma ReKo mit einem Deckel und zwei Reihen Flaschen-Träger für Acht- und Zehn-Liter Flaschen ausgerüstet. Mittig ist Platz für unsere Blei-Kisten (hinter der Speißbütte) sowie zwei Speißbütten für Ausrüstung wie Atemregler, Jacket usw.

Inzwischen hat sich der TSV-Tauchanhänger bereits Bestens bewährt. Freitags für unser Training in Werlau wird der TSV-Tauchanhänger angehängt und damit ist die alte, lästige Frage hinfällig: "wer braucht für's Training eine Flasche?" Mit sechs Acht-Liter- und zwölf Zehn-Liter-Flaschen sind wir für fast alle Fälle gerüstet.

Was ist mit den Zwölfer-Flaschen? Wenn diese gebraucht werden, passen diese neben die beiden Speißbütten gelegt.

Der TSV-Tauchanhänger in voller Ausrüstung.